Spartiat

Hier geht`s rund! Auspowern zum Stressabbau und rascher Muskelaufbau

Der Name ist Programm: Spartiaten waren im alten Griechenland die durchtrainierten Männer der Elitetruppen, die von Kindheit an eine harte sportliche Ausbildung erfahren hatten.

 

Neben dem obligaten Boxsack findest du hier speziell aufs harte Training abgestimmte Geräte. Powere dich aus, fühle deine Stärke! Eintritt ab 16 Jahre.

Für die, die ihre Grenzen überschreiten wollen, ist der Spartiat Raum und für Bodycross Training. Bodycross- oder Functionaltraining  verbraucht mehr Kalorien als herkömmliches Krafttraining und unsere normalen Bewegungsabläufe verbessern sich, um im Alltag belastbarer zu sein. Jeder verbessert sich in kürzester Zeit und bekommt dadurch natürlich auch ein besseres und vor allem sportlicheres, athletischeres Aussehen, eine Verbesserung der Haltung und eine Bestätigung seines Könnens. 

 Nun ist der Spartiat Trainingsraum geöffnet.

Das Abo fürs Powertraining

 Jahresabo:                                                 Fr. 750.- 

Flatrate Mineralwasser                           Fr. 120.-

Jahresmiete Spint                                    Fr. 120.-

 Schnupperabo 1 Monat nur für Neukunden:   Fr. 40.-