Maschinelle Lymphdrainage

Kurble die Kläranlage deines Körpers an!

Die Lymphgefässe sammeln überflüssiges Wasser zwischen den Zellen und führen es zurück ins Blut. Mit der Lymphe werden auch Trümmer von abgestorbene Zellen, deaktivierte Viren und Bakterien, Stoffwechselrückstände etc. abtrans - portiert und über die Lymphknoten entsorgt.

 

Das Lymphdrainagegerät erzeugt eine Wechseldruck  - Massage. Damit regt es die Muskeln der Lymphgefässe zu häufigeren Kontraktionen an und begünstigt den Abfluss der Lymphe. Das ist sogar auch noch einige Zeit nach der Behandlung der Fall.

 

Die Lymphdrainage wird im medizinischen Bereich einge - setzt, wenn sich Wasser im Gewebe abgelagert hat (Ödeme, schwere Beine etc.). Sie wird aber auch gegen Cellulite eingesetzt und bei uns zur Regeneration nach dem Sport.

Preise:

 

                 Abo 5 x 45 min                   Fr. 150.-

 

                 Leihgerät für 5 Tage          Fr.    55.-